Anmeldung der neuen 5er zum Schuljahr 2022/23

21. Feb 2022

Hier finden sie alle notwendigen Dokumente

Liebe Eltern,
ab dem 07. März 2022 können Sie Ihr Kind für das kommende Schuljahr 2022/23 an der ORS anmelden.
Dafür benötigen wir eine Reihe von Dokumenten und Unterlagen, die Sie hier online herunterladen und vor der eigentlichen Anmeldung in Ruhe zu Hause durchsehen, ausfüllen und unterschreiben können. Nutzen Sie diese stressfreie Anmeldeform.

Bitte beachten Sie:

Anmeldetermine

vom 07.03. bis spätestens 10.03.2022 um 12:00 Uhr

Anmeldeform

• Alle Dokumente ausschließlich in Papierform,
    entweder per Post oder Einwurf in den Briefkasten der ORS.
    Bitte verwenden Sie dabei die folgende Adresse:
    Otto-Rommel-Realschule
    Anmeldung 5er
    Schillerstraße 15
    71088 Holzgerlingen

• Keine digitale Zustellung (Mail etc.) möglich.
  • Eine persönliche Anmeldung ist dieses Jahr aufgrund der Vorgaben des Kultusministeriums leider nicht möglich.

Ihre persönliche Checkliste mit allen wichtigen Terminen und Ausschlussfristen bezüglich Ihrer Anmeldung:

Alle weiteren Dokumente, die Sie zur Anmeldung benötigen werden:

Ab dem 22.02.2022 stehen alle Formulare online zur Verfügung und werden zusätzlich am Hauptgebäude vor dem Haupteingang und vor dem oberen Eingang bei der Verwaltung ausgelegt.