ORS ist Preisträger!

24. Feb 2022

"Bildungspartnerschaft digital" im Schuljahr 2021/22

Ich freue mich sehr, dass wir in diesem Jahr mit dem Sonderpreis für "digitale Transformation" in einer Bildungspartnerschaft im Land Baden-Württemberg ausgezeichnet worden sind. Dieser mit 7.500 € dotierte Sonderpreis ist die Belohnung für eine intensive Arbeit der Schülerinnen und Schüler mit unserem Bildungspartner Elektro Breitling in Holzgerlingen.
Besonders ist hier das Engagement von unserem stellvertretenden Schulleiter, Herrn Fuchs, zu erwähnen. Ohne ihn wäre dieses Projekt niemals möglich gewesen und ihm gehört dafür die höchste Anerkennung.
Die Verleihung des Preises wurde digital durchgeführt und war mit der Kultusministerin Theresa Schopper, der Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und dem Vorsitzenden der IHK Johannes Schmalzl hoch dekoriert.

Christian Metzger