Veränderte Buszeiten und Umleitungen

12. Apr 2023

Linien 756, 761, 760A betroffen

Das Landratsamt Böblingen lässt mitteilen:

"Die Sanierung (überwiegend mit Vollsperrung) der Ortsdurchfahrt in Neuweiler stellt den ÖPNV vor zahlreiche Herausforderungen. Die Fahrpläne der Linien 756, 761 und 760A mussten angepasst werden, um die längeren Strecken für die Umleitungen bewältigen zu können. Haltestellen müssen teilweise entfallen, da diese nicht anfahrbar sind. Vorübergehend (ca. 2-3 Wochen) sind in/aus Richtung Böblingen Umstiege in Schönaich notwendig und die Reisezeit verlängert sich dadurch.

Um die pünktliche Ankunft an den Schulen zu gewährleisten, sind daher teils frühere Abfahrten der morgendlichen Busse in Neuweiler notwendig".

Hier finden Sie die aktuellen Fahrpläne für die erste Bauzeit (ab dem 17.04.2023) nach den Osterferien: Download Fahrpläne

Landratsamt Böblingen, Stabstelle Nachhaltige Mobilität