... der neuen 5er

Liebe Eltern unserer zukünftigen 5er,

in dem Zeitraum vom 06. März 2024 bis 07. März 2024 können Sie Ihr Kind für das kommende Schuljahr 2024/25 an der ORS anmelden.
Dafür benötigen wir eine Reihe von Dokumenten und Unterlagen, die Sie hier online herunterladen und vor der eigentlichen Anmeldung in Ruhe zu Hause durchsehen, ausfüllen und unterschreiben können. Nutzen Sie diese stressfreie Anmeldeform.
Bitte beachten Sie:

Anmeldetermine

• Mittwoch, den 06. März 2024
    von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie
    von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Donnerstag, den 07. März 2024
    von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Anmeldeform

• Alle Dokumente ausschließlich in Papierform persönlich bei uns im Hauptgebäude der Otto-Rommel-Realschule zu den oben genannten Zeiten. Es werden auch genügend Formulare vor Ort ausgelegt, falls Sie im Vorfeld die Unterlagen nicht ausdrucken konnten.
  • Keine Zusendung per Post oder Einwurf in den Briefkasten sowie keine digitale Zustellung (Mail etc.) möglich. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung ab diesem Jahr wieder in Präsenz erfolgt.

Ihre persönliche Checkliste mit allen wichtigen Terminen und Ausschlussfristen bezüglich Ihrer Anmeldung:

Alle weiteren Dokumente, die Sie zur Anmeldung benötigen werden:

... bei Eintritt ab Klasse 6

Bitte füllen Sie das folgende Anmeldeformular aus: